Weihnachtsfeiern

Deine Weihnachtsfeier
im Perlenlabor

DIY-Weihnachtsfeier bei uns Perlenlabor!

Lust gemeinsam mit den Liebsten die Adventszeit zu feiern und individuelle Schmuckstücke herzustellen?

Dann ist unser Weihnachtsfeier-Package genau das was Ihr sucht. Inmitten 600 verschiedener Perlen könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und

vielleicht das ein oder andere Weihnachtsgeschenk anfertigen. Oder sich einfach selbst beschenken mit neue Schmuckstücken.

Damit das Perlen fädeln noch besser von der Hand geht, gibt es für euch Glühwein, Spekulatius & entspannte Weihnachtsmusik.


Schmuck-Workshop

Einführung in Techniken der Schmuckherstellung

600 verschiedene Perlen & Materialien

Weihnachtsmusik

Glühwein & Spekulatius genießen

Dauer: 2 Stunden

Preis: 59,00 € pro Person

Weihnachtsfeier
Anfragen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.

Trustmark